• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Problem nach upgrade von Confixx 3.0.9 auf 3.1.2

W

Weble

Guest
Hallo
nach dem upgrade von Confixx 3.0.9 auf 3.1.2 ist confixx, nur noch über die hauptdomain erreichbar und nicht mehr über die subdomain, wie es vorher war.

Weiß jemand wo ich den die (Sub)Domain für confixx festlegen kann?

Die Apache2 Configuration datei editieren würde ja nix, bringen, da confixx die automatisch wiederherstellt :(

MfG
WEble
 
Hi, habe das gleiche Problem....wir haben wohl gleichzeitig gepostet :)
 
also ich habs inzwischen gelöst :)

hab einfach mal die confixx_mhost.conf geändert und gehofft das confixx die nicht wieder herstellt :)
und es hat geklappt :D


Weble
 
Back
Top