• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Problem mit Speedport und Netgear Router

while

New Member
Hallo,

leider gab es keine Kategorie.
Ich habe ein Problem mit dem Speedport, von der Telekom und dem NETGEAR ProSafe VPN Firewall FVS336G.

Ich habe das DSL Kabel in den Speedport gesteckt, beim Speedport sind allerdings KEINE Zugangsdaten hinterlegt. Diese wollte ich im Netgear Router eintragen.

Hier sieht man das Interface des Routers: http://tools.netgear.com/landing/gui/security/fvs336g/simulators/v_2.2.0_59.9/wan1_setup.htm

Does Your Internet Connection Require a Login? Yes. Login ist AnschlussKennungT-OnlineNummerSuffix@t-online.de
Which type of ISP connection do you use? PPPoe Accountname und Domainname bleibt leer. Nun schließe ich PC1, welcher per DHCP die 192.168.1.2 bekommt an den Netgear Router an. Leider habe ich kein Internet. Weiß jemand warum? Der Netgear Router hat ja kein Modem integriert. Daher soll der Speedport herhalten. Möchte später über den Netgear eine VPN verbindung aufbauen. Aber leider habe ich "Keinen Internetzugriff", wenn ich den PC1 an den Netgear Router anschließe. Wenn ich im Speedport die Zugangsdaten eingebe, dann PC1 mit LAN zu Speedport verbinde habe ich internet. Es muss also irgendwelche Info fehlen oder so was im Netgear Router.

Vielen Dank im voraus!
 
Back
Top