• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Problem mit PHP5.2 und ioncube_loader

  • Thread starter Deleted member 14422
  • Start date
D

Deleted member 14422

Guest
Hi Leute,

ein Kunde von mir benötigt noch PHP 5.2 (ja, ich weiß...) und hat nun ein Problem mit dem ioncube_loader.

Im error.log des Indianers steht dazu folgendes:
Code:
Failed loading /usr/lib/php5/libexec/ioncube_loader_lin_5.2.so:  /usr/lib/php5/libexec/ioncube_loader_lin_5.2.so: undefined symbol: zend_error_noreturn
Leider bin ich da gerade etwas überfragt. "Installiert" wurde der Loader durch downloaden und entpacken des entsprechenden .tar-Archivs.

Irgendwelche Ideen?

Grüße,
Dominic
 
GCC für php war zu alt. Um neu kompilieren mit gcc 3+ oder zend.h hack kommst du afaik nicht herum bzw findest ein php packet was entsprechend so ist.
 
Mist! Hatte gehofft, ich komm um's rekompilieren... danke!
 
Back
Top