Liber Matthias!
Viele Grüße
Thorsten
Meine Kindheit ist resümierend betrachtet durchaus positiv verlaufen. Würde ich ein Pizzablech quer verköstigen können, müsste ich heute nicht in der IT arbeiten – da gäbe es mannigfaltig lukrativere Möglichkeiten der Ressourcenbeschaffung.ehrlich, für den satz alleine sollte man dich... aber was würde das nützen bei jemanden der anscheinend pizzableche ungeschnitten quer einschieben kann weils in der kindheit immer aufs FRESSBRETT gegeben hat!
Ein stilistisches Meisterwerk. Welche Frage hat der Autor in diesem Satz versteckt? Warum habe ich mich auf die Suche begeben? Was glaube ich zu finden? Unter theologischen Aspekten eine durchaus berechtigte Frage! Sind wir nicht alle auf einer Suche…?der blog hat mir jedenfalls gleich auf anhieb bestätigt was ich vorher vermutet hatte und sag mir bitte warum ich mich auf die suche nach sowas gemacht habe?
Matthias, vertrau mir. Ich mache mir sicherlich um vieles Gedanken. Momentan plane ich das SSF Open Air Spektakel 2017. Und da es sich hierbei um eine vergnügliche Veranstaltung für die ganze Familie handeln wird, dürfen dich deine Eltern gern mitbringen: Kinder bis 14 Jahre zahlen einen verbilligten Eintrittspreis und bekommen eine Wundertüte am Eingang.dito du solltest dir mal gedanken drum machen wie und was du hier für ne "show" abziehst
Nö, ich finde du hast einen gewissen Unterhaltungswert.ansonsten jo lösch mich... es gibt bei weitem besseren boards als das hier!
Viele Grüße
Thorsten
Last edited by a moderator: