Problem mit einem ssf tutorial

Liber Matthias!
ehrlich, für den satz alleine sollte man dich... aber was würde das nützen bei jemanden der anscheinend pizzableche ungeschnitten quer einschieben kann weils in der kindheit immer aufs FRESSBRETT gegeben hat!
Meine Kindheit ist resümierend betrachtet durchaus positiv verlaufen. Würde ich ein Pizzablech quer verköstigen können, müsste ich heute nicht in der IT arbeiten – da gäbe es mannigfaltig lukrativere Möglichkeiten der Ressourcenbeschaffung.
der blog hat mir jedenfalls gleich auf anhieb bestätigt was ich vorher vermutet hatte und sag mir bitte warum ich mich auf die suche nach sowas gemacht habe?
Ein stilistisches Meisterwerk. Welche Frage hat der Autor in diesem Satz versteckt? Warum habe ich mich auf die Suche begeben? Was glaube ich zu finden? Unter theologischen Aspekten eine durchaus berechtigte Frage! Sind wir nicht alle auf einer Suche…?
dito du solltest dir mal gedanken drum machen wie und was du hier für ne "show" abziehst
Matthias, vertrau mir. Ich mache mir sicherlich um vieles Gedanken. Momentan plane ich das SSF Open Air Spektakel 2017. Und da es sich hierbei um eine vergnügliche Veranstaltung für die ganze Familie handeln wird, dürfen dich deine Eltern gern mitbringen: Kinder bis 14 Jahre zahlen einen verbilligten Eintrittspreis und bekommen eine Wundertüte am Eingang.
ansonsten jo lösch mich... es gibt bei weitem besseren boards als das hier!
Nö, ich finde du hast einen gewissen Unterhaltungswert.

Viele Grüße
Thorsten

Last edited by a moderator:
dir geht nur der stoff aus und ich bin zu alt um dir den hintern weiterhin abzuwischen :p du hast wie soll ich sagen nur eines drauf ->den bösen admin spielen und den rest? ehrlich du kannst ja froh sein das du nen paar gute schreiberlinge anlocken konntest ansonsten würde ich behaupten das forum wird von den leuten mit falschen gedanken gehalten!

wie ich vorher schon schrieb, der grundgedanke zu googlen nach deiner person hats mir bestätigt, das du auf gut deutsch "ein besserwisserischer wannabe" bist und dich nur solange verausgaben kannst wie du angebliche opfer im forum auftreiben kannst :p

aber hast ja mich und ich kann dir ja locker das wasser reichen... ich hab halt manchmal nen besonderen spürsinn wenn sich idioten auf dieser welt wichtig machen wollen so wie du hier in deinem forum LOL

wieso willst mich denn nicht löschen? glaubst du ernsthaft ich lass mich nach diesen post hier nochmal blicken? falsch gedacht und nun geh zu mamis rockzipfel bzw lass dir von huschi die eier graulen :p ihr beide seids ja so und so auf einer wellenlänge, da fehlts bestimmt nicht mehr weit :D

und versuch ja nicht wieder rethorisch zu antworten mit gegenposts... das kannst du irgendwie echt nicht :D da fehlt dir einfach was dazu^^

Ich glaube diese 37 Jahre nicht. Vom textlichen Niveu, Schreibstil, Inhalt und vor allem Einsicht her ist er erst 16.

Aber leider wird er uns vorübergehend nicht antworten können, da seine ständige Ignoranz gegenüber der Nutzungsbedingungen ihm eine Sperre eingehandelt hat.

huschi.

Last edited by a moderator:
Back