• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Problem mit eAccelerator

Hagi

Registered User
Hallo,

ich hatte einige seit einiger Zeit eAccelerator bei mir laufen. Jetzt habe ich auf meiner Debian etch (4.0) kiste ganz Normal updates gezogen. Bisher war der wiedereinbau des eAccelerators (0.9.5) kein Prob einfach neu compaliert und schon war er wieder am laufen.

So seit dem letzten Update finde ich nur das in meinem Apache Log wenn es diesen Versuche mit eAccelertor zu starten

[eAccelerator] This build of "eAccelerator" was compiled for PHP version 5.2.0-8. Rebuild it for your PHP version (5.2.0-8+etch1) or download precompiled binaries

Neu compaliert habe ich schon und auch mal die Sources neu runtergeladen. Ich denke es hängt hier mit der Versionsbezeichnung zusammen die seit neuesten den Zusatz +etch1 trägt. Weil die eigenliche Version hat er beim neu Complaieren schon reingemacht also die 5.2.0-8.

Sehr komische Sache sag ich euch ... wäre euch zu großen dank verpflichtet wenn mir jemand helfen könnte.

Mit vielen Grüßen

Hagi
 
Back
Top