Problem mit Apache ?

D

dereine

Guest
Moin

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine seite aufrufe Bleibt die Seite weiß, und wenn was kommt dann lädt die Seite ***** Langsam, Aber confixx, VPN, FTP, E-Mail läuft einwandfrei.
Wer könnte mir bei meinem Problem Helfen ?
*edit*
mir ist aufgefallen das die acces.log zimlich groß ist über 300MB
MFG
dennis
 
Last edited by a moderator:
Steht denn in der Acces.log oder in der Error.log was trin, was das erklären könnte.
Sollten die logs in /var/log/apache nicht wöchentlich rotiert werden?
 
Ich kann die Acces.log nicht öffnen und die Error.log ist Sauber.
 
Was heißt du kannst die Datei nicht öffnen?

Wenn du sie nicht öffnen kannst kann es der Apache, vielleicht auch nicht und das Problem hat dort seinen Ursprung.
 
wenn ich die öffnen will bekomme ich mitgeteilt das die datei zugroß ist und die meldung bekomme ich bei mcedit und bei vi Passiert garnix,
wie gesagt andere dienste gehen Perfekt auser der apache nicht, die seite lädt Lädt mal wierd die seite bzw forum angezeigt manschmal auch nicht genau so wenn ich ein thema lesen will dauert das laden und dann bekomme ich Trodzdem nur eine weiße seite.
 
Ich würde mal sagen, dass der Vhost einfach auf ein falsches Verzeichniss zeigt.

Sagen wir mal du rufst:
www.test.de auf
Und in dem Verzeichniss für die Domain sind folgende Dateien:
index.html
bild1.jpg

Dann ruf mal: www.test.de/bild1.jpg auf und schau mal was dann passiert
 
dereine said:
wenn ich die öffnen will bekomme ich mitgeteilt das die datei zugroß ist und die meldung bekomme ich bei mcedit und bei vi Passiert garnix
Dann nimm less (denn less is more) und entklemm Deine Shift-Taste!

Ansonsten 'rm access_log' und 'rcapache restart' könnte auch helfen.

huschi.
 
Back
Top