Priv sucht TS2 Server

Operaiter

New Member
Hey alle zusammen,

Ich suche einen netten Administrator, der bereit wäre, mir einen Teamspeak Server zu sponsoren. Der TS-Server wird nur Privat verwendet, oder hin und wieder mal, wenn ich mir einem Freund ein online Game zocke. Aber vor allem soll er dazu genutzt werden, wenn wir gemeinsam programmieren. Der Server wird recht wenig benutzt werden, und eigentlich werden auch nicht mehr als 10 gleichzeitige User benötigt. Und das wäre schon recht viel.


Öhmm, ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll. Wenn einer Fragen hat, kann er sich gerne bei melden. (bzw. einfach auf den "Antworten"-Butten drücken)

Ich möchte nur noch mal betonen, dass der Traffic sehr gering bleiben wird, da der Server eher spontanisch verwendet wird.

Und erzählt mir bitte nicht, was es für ein Aufwand ist, einen Server einzurichten, denn das wäre gelogen^^


Ich bedanke mich jetzt schon mal, und hoffe dass sich hier ein Administrator finden lässt, der bereit ist einem 15 Jährigen, der knapp bei Kasse ist einen gefallen zu tun.

bei gewünschten direktem kontakt, kann man mir auch eine PN zukommen lassen, dann schicke ich euch meine ICQ Nummer.

Mit freundlichen Grüßen Operaiter
 

Operaiter

New Member
Es geht sich einfach darum, dass ein "eigener" Server profesioneller als ein Channel wirkt.

Bin halt öfters mal mit Leuten im Teamspeak, mit denen ich evt. Projekte durchführe. und bis vor kurzem hatte ich einen Channel bei einem relativ großen Teamspeak Server und da kam es schon mal vor, dass die Leute aus dem Projekt sagten, wie nervig ist dass denn usw.

Auch öfters hatte ich mal dass die SA oder CA einen hin und her schieben, um einen zu ärgern.

Es geht sich darum, dass es Prof. wirkt, und man nicht gestört wird. Außerdem will ich auch nicht belauscht werden.

Wobei sich letzteres im Internet nur schwer durchführen lässt....


aber danke für deine direkte Frage!
 
S

server-lounge

Guest
Ich kann dir gerne einen zur Verfügung stellen, da mein Server sich sowieso derzeit nur langweilt :D

Kostet ja auch nur ein paar Klicks.

Schicke mir deine ICQ-Nummer per PN und wir können das klären.
 
S

][Schlumpf][

Guest
Ist man da denn schon selbst zu geizig für z.b. 2 Euro für 10 Slot zu zahlen ? Kostet ja auch nicht die Welt ;) Aber ok wer hat der hat
 
Top