Poweredge R320 Reboot Probleme

DrKrieger

New Member
Poweredge R320 reboot Problem
Hallo Liebe Community,

Ich habe folgendes Problem ,wenn ich einen warmen Neustart von Windows mache ,bekomme ich einen Freeze im Windows Post Screen
12-830x478


Trenne ich den Server vom Netz also starte ihn Kalt neu startet Windows 10 normal.

System: Win10 Pro (Newest Version),Intel® Xeon® Prozessor E5-2470 v2 ,3x 8GB RAM ,4x 1TB SAS from DELL
Firmware auf den aktuellsten Stand

Die CPU hab ich erst neulich gewechselt ,seit dem hab ich die Probleme vorher war ein E5 V1 drin mit 4 Kernen.
Ist ein defekt der CPU möglich?

Ich habe folgende Lösungen probiert.
-Alle Treiber über Snappy Driver Installer installiert
-Win10 neuinstalliert
-RAM gestestet
-BIOS einstellungen zurückgesetzt
-Ich die Festplatten über den Raidcrontroller sowie den internen SATA Anschlüssen angeschlossen. (Beides mit dem selben ergebniss)

Ich hab mir das Protokoll angeschaut:
89849b4a2f992528b681ad749dbd338b

Kommt es zum Freeze startet der Server mit der Meldung "CPU 1 machine check error detected." (CPU0704: CPU 1 machine check error detected.) neu.

Wenn jemand eine Idee hat was das Problem sein könnte wäre ein Antwort toll...

Grüße DrKrieger
 
Last edited:
Top