postfix patch für confixx

magelan2k

Registered User
Hallo,
(sorry habe den thread auch in MAIL angestossen, dachte aber dass er auch hier in die VServer-Ecke gehört)

ich würde gerne auf meinem vserver (S4Y Suse 9.0) statt des installierten sendmail postfix installieren.
Ich hab verschiedenes im Netz dazu gelesen, das von unproblematisch bis schwierig reicht.
An einer Stelle hiess es aber auch, das man für das Zusammenspiel mit Confixx einen bestimmten Patch für postfix mitcompilieren müsste (deswegen auch zwingend zu kmpilieren, statt RPM) . Diesen Patch heisste s bekommt man nur als Kunde bei Confixx - der ich ja nicht direkt bin, wenn ich das confixx über s4y zur Verfügung gestellt bekomme.
Weiss jemand was von dem Patch?

Herzlichen Dank
Magelan2k
 

Huschi

Moderator
Staff member
Und ich verschieb das Ganze nach Confixx. Denn Confixx ist ja das eigendliche Problem.

huschi.
 
Top