Portallösung gesucht

gmaier1970

New Member
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diese Frage an der richtigen Stelle im Forum stelle, ...

Ich suche eine Portallösung für ein kleines Unternehmen. Es sollen Dateien darüber ausgetauscht werden, ein Ticket-System sollte enthalten sein, Mitarbeiter sollten darüber zusammenarbeiten können.

Kann mir jemand eine Software empfehlen? Auf Liferay bin ich schon gestoßen, taugt das?

Vielen Dank und beste Grüße
gmaier1970
 

virtual2

Registered User
Ähm @its, hast du den Beitrag des TE`s überhaupt gelesen?

Was hat Froxlor oder Plesk mit einem simplen CMS zu tun?

Was der TE anscheinend sucht ist eine Lösung wie Collabtive.
 

croehl

New Member
wir haben seit Jahren active collab im Einsatz. Grenzt ein wenig an eine eierlegende Wollmilchsau, aber ist vom Umfang her sehr vielseitig. Neben der Versionierung von Dateien, bietet es ein Ticketsystem, einen einfachen Projektkalender, Verwaltung von Mitgliedern, Rechten von Firmen/Kunden, etc. Der Aufbau erfolgt über Projekte, in denen z.b. auch die Kunden eingebracht werden können und auch nur entsprechende Lese/Schreibrechte bekommen. Einfach mal testen. Viele Grüße
 
Top