• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

"port conflict with another private port" bei dlink-router - bug?

J

jmar83

Guest
Hallo zusammen

Bekomme diese Meldung für diese Konfig:

MOD: Bilder bitte immer als Anhang. Danke!


-> Weder der private Port 81 ist wo besetzt noch der öffentliche 83!! (Und sowieso: Ich kann doch unterschiedliche öffentliche Ports auf den gleichen internen Ports auf der gleichen IP konfigurieren - falls dies notwendig sein sollte - aber das ist ja nicht mal der Fall!!)

???
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    391.9 KB · Views: 135
Last edited by a moderator:
@admin: Wie kann ich hier ein Bild einfügen? Sehe leider keine Möglichkeit dazu...
 
Hallo!


Direkt beim Verfassen einer Antwort. Siehe Anhang :).


mfG
Thorsten
 

Attachments

  • Anhänge.png
    Anhänge.png
    83.4 KB · Views: 143
Eventuelle Lösung: Mit OpenWRT oder einer sonstigen alternativen Firmware flashen.

(Unglaublich, dass die Entwickler von DLink schlicht zu doof sind um ne ordentliche JavaScript-Validierung hinzukriegen!!)
 
Back
Top