netzreiter
Member
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Plesk Updater wen ich unter Tools & Einstellungen -> Updates versuche die Seite auf zu rufen Lädt sie entwerder unendlich und öfnet sich nicht oder es kommt folgende meldun:
Fehler! Lesen der Produktinformation aus der Datei fehlgeschlagen : Can't process products.inf3: Fehler beim Herunterladen der Datei http://autoinstall.plesk.com/products.inf3 (195.181.175.54):
Failed to connect to autoinstall.plesk.com port 80 after 1591 ms: No route to host
Can't process versions.inf3: Fehler beim Herunterladen der Datei http://autoinstall.plesk.com/versions.inf3 (195.181.175.54):
Failed to connect to autoinstall.plesk.com port 80 after 514 ms: No route to host
ich habe in der etc/host folgendes eingetragen:
127.0.0.1 localhost.localdomain localhost
127.0.1.1 debian
# The following lines are desirable for IPv6 capable hosts
::1 localhost ip6-localhost ip6-loopback
ff02::1 ip6-allnodes
ff02::2 ip6-allrouters
195.181.175.54 autoinstall.plesk.com
# Auto-generated hostname. Please do not remove this comment.
meine IP 86915-88858.pph-server.de 86915-88858
Orginal sah sie so aus:
127.0.0.1 localhost
# The following lines are desirable for IPv6 capable hosts
::1 localhost ip6-localhost ip6-loopback
ff02::1 ip6-allnodes
ff02::2 ip6-allrouters
195.181.175.54 autoinstall.plesk.com
*Edit*
ich hatte das Problem schon mal da habe ich in der etc/host folgendes eingetragen da war es weg.
195.181.175.54 autoinstall.plesk.com
aber nun funktioniert das nicht, wo bekomme ich Funktionierende IP Adressen her?
Ich hatte die damals hier https://support.plesk.com/hc/en-us/...oad-Plesk-packages-from-autoinstall-plesk-com her,aber die seite scheint es nicht mehr zu geben.
ich habe ein Problem mit dem Plesk Updater wen ich unter Tools & Einstellungen -> Updates versuche die Seite auf zu rufen Lädt sie entwerder unendlich und öfnet sich nicht oder es kommt folgende meldun:
Fehler! Lesen der Produktinformation aus der Datei fehlgeschlagen : Can't process products.inf3: Fehler beim Herunterladen der Datei http://autoinstall.plesk.com/products.inf3 (195.181.175.54):
Failed to connect to autoinstall.plesk.com port 80 after 1591 ms: No route to host
Can't process versions.inf3: Fehler beim Herunterladen der Datei http://autoinstall.plesk.com/versions.inf3 (195.181.175.54):
Failed to connect to autoinstall.plesk.com port 80 after 514 ms: No route to host
ich habe in der etc/host folgendes eingetragen:
127.0.0.1 localhost.localdomain localhost
127.0.1.1 debian
# The following lines are desirable for IPv6 capable hosts
::1 localhost ip6-localhost ip6-loopback
ff02::1 ip6-allnodes
ff02::2 ip6-allrouters
195.181.175.54 autoinstall.plesk.com
# Auto-generated hostname. Please do not remove this comment.
meine IP 86915-88858.pph-server.de 86915-88858
Orginal sah sie so aus:
127.0.0.1 localhost
# The following lines are desirable for IPv6 capable hosts
::1 localhost ip6-localhost ip6-loopback
ff02::1 ip6-allnodes
ff02::2 ip6-allrouters
195.181.175.54 autoinstall.plesk.com
*Edit*
ich hatte das Problem schon mal da habe ich in der etc/host folgendes eingetragen da war es weg.
195.181.175.54 autoinstall.plesk.com
aber nun funktioniert das nicht, wo bekomme ich Funktionierende IP Adressen her?
Ich hatte die damals hier https://support.plesk.com/hc/en-us/...oad-Plesk-packages-from-autoinstall-plesk-com her,aber die seite scheint es nicht mehr zu geben.
Last edited: