Plesk-Update neue Modul Counter Strike Frage

coolnes2003

Registered User
Hallo

Ich habe mir mal bei Server4you einen Testzugang für einen Root/DS Server geholt. Mal zum testen und ausprobieren wie das so ist mit Plesk als Oberfläche.Ich muss schon sagen was man da alles an Einstellung machen kann ist schon der Hammer. Nun meine Frage. Ich habe das Modul Counter-Strike gefunden ind stellte fest, dass dazu ein Lizenzkey benötigt wird. Wie geht das von statten. Ich weiß wie CS auf einen Server installiert wird in der Kommanderoberfläche aber wie ist es bei Plesk. Ist diese Funktion dann Frei geschalten wenn es kein Testserver mehr ist?

Da Debian mit einer Aktualisierung von Plesk nicht unterstützt wird. Würde ich gerne wissen was Ihr so für System dann nehmt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 
Hallo!
Wenn du einen Lizenzkey für Counterstrike hast, brauchst du dich normalerweise nicht um die Installation zu kümmern. Das macht Plesk dann automatisch.

mfG
Thorsten
 
ja bei der Testversion konnte ich kein cs installieren. wollte es mal zum test machen. Ein Linzenzkey habe ich auch also von daher kein Problem. Naja vielleicht ist es dann frei geschalten wenn es dann richtig funzt. Hoffe ich zumindest.
 
neine auch in der vollversion brauche ich ein lizenzcode?
ich habe doch einen auf mein Spiel stehen. aber er sagt ich brauche einen.
Wie soll das funktionieren?
 
Hallo!
Diese Lizenz dient ausschließlich der Administration von Gameservern unter Plesk. Du brauchst also keine Konfigurationsdateien manuell anzupassen.

mfG
Thorsten
 
Hallo Thorsten

ja das habe ich auch schon rausbekommen. Danke nochmal dafür. Ich würde es gerne nutzen dann kann ich mir die Sachen alle Sparen. Wenn ich jetzt auf das Modul klicke kommt nur sie brauchen eine Lizenzkey dafür. Dies dient dann sicher damit ich dann die funktionen zum einrichten frei schalten kann oder?
 
Das Gameserver modul von Plesk gibt es wie so viele andere Module leider nur gegen Aufpreis!

War beim CS modul wenn ich mich nicht irre 149 US Dollar!

und diese ganze Aufpreis geschichte ist auch der Grund warum ich Plesk getsern nacht wieder gekickt hab und nun erstma wieder ViSaS nutze bis ich nen Alternative dazu gefunden hab!

vllt hat ja jemmand von Euch ne idee
 
Hi,

da hat acidfire leider recht. Die ganzen Zusatzmodule bekommste für einen Aufpreis...
Counter-Strike Gameservermodul kostet 99$
Battlefield 1942 Gameservermodul kostet bei einem server 49$, 2 Server 79$, 5 Server 109$, 10 Server 159$ und bei unlimited Servers 199$

Preise wurden von dieser Seite:http://www.swsoft.com/en/buyonline/plesk75reloaded/addons/
entnommen.

Viele Grüße
BMF
 
ja danke für die Info. Ja das ist schade mit dem Gameserver. Dabei ist es nur eine Oberfläche die Plesk zu Verfügung stellt. Ich habe mich entschieden das per screen befehle direkt per ssh zu machen. Ist genau dasselbe. Gibt es eigentlich noch weiter Module die aber kostenlos sind?
 
Hi,

das Gameserver-Modul gibts für 15€/Monat bei S4Y. Allerdings nicht bei Trialservern. Die Funktionsweise ist persönlich getestet und funktioniert für CS, CS:S und CS:CZ kinderleicht.

-W
 
Back
Top