Plesk update gemacht auf 9.2.1

Charly84

New Member
Hallo,

ich habe mein plesk auf 9.2.1 umgestellt und läuft soweit.
Außer:

Wenn ich Watchdog aktiviere, stop da der Web Server (Apache) alle 5 min und startet nicht wieder alleine.

kann mir jemand helfen?

überlege schon auf 9.2.2. zu updaten. hat das jemand schon gemacht?

Backup über mehrere Datenträger erstellen aktiviert,doch leider macht er das auch nicht.sondern erstellt nur 1backup datei.

wo kann da der fehler sein?

kann mir mal bitte einer helfen? ich glaube bei meine update ist einiges fehl gelaufen.

speicherplatz ist gestiegen usw.

Hallo!
Charly, uns fehlen hier schlichtweg die notwendigen Informationen um dir helfen zu können. Was sagen die Logfiles? Augabe von Autoupdate?

mfG
Thorsten

gute frage, ich weis nur das mein server momntan viel ram verbraucht und der speicherplatz nicht stimmt. habe beim update auch qmail mit installiert. wollte das garnicht. kenn mich nicht wirklich gut mit servern aus, aber ich denke mal das da viel daneben ging beim update. würde dir die zugangsdaten geben, damit du mal schauen könntest. hast du irgendewie ein messi oder so, damit wir besser und schneller schreiben können?

hi,

ich habe nochmal den autoinstaller drüber laufen lassen. dann war alles okay.
jetzt habe ich das problem, das plesk bei allen domains die auf den server sind automatisch backup macht, außer bei meiner. Wo könnte da der fehler sein?
Dann sollen alle Backups geteilt sein. Auf den server liegen sie auch so nur im plesk sieht man nur die 1große backup datei.
Kann mir jemand ein tip geben?

Ich glaub du musst für jede Domain ein eigenes Backup erstellen um die einzelnd zu haben. Aber sowas steht in der Anleitung :-)

Das habe ich. Doch leider wird im Plesk nur die 1große backup datei angezeigt und nicht die geteilten. Denn wenn ich auf dem Server schaue, sind bei jeder domain auch die geteilten backups zu sehen.

Back