Plesk SuSE Liznezt auf Debian 4.0 Übernehmen?

eddy

Registered User
Plesk SuSE Lizenz auf Debian 4.0 Übernehmen?

Hallo,

ich bin verzweifelt am suchen einer Lösung um meine bestehende Lizenz auf Debian Etch umzuziehen. Ich habe aber bislang noch keine Lösung gefunden.

Es handelt sich um einen 1&1 Root-Server mit SuSE10.1 und Plesk 8.1. Ich habe den psa.key, ca.key von der aktuellen Installation bereits gesichert und mir die Lizenzkeys PLSK.12345678.0000 auch notiert.

Wenn ich jetzt auf dem root-Server Debian 4.0 aufspiele und Plesk (8.2) installiere kann ich die Lizenzdatei nicht einspielen.

Den Server kann ich von Haus aus nur mit Debian Sarge 3.1 aufspielen ohne Plesk.

Wie bekomme ich also die aktuelle Plesk Lizenz auf das neu installierte System???

Last edited by a moderator:
Da hilft jetzt nur mehr der 1&1 support.

Fürs nächste mal:

Key exportieren:
Code:
/pfad/zu/psa/admin/sbin/keymng --fetch > keyfile

Key importieren:
Code:
/pfad/zu/psa/admin/sbin/keymng --install --source-file=/pfad/zum/keyfile

Vielleicht brauchts ja noch wer in Zukunft ;)

Eine nette Mail an den Support von 1&1 sollte Dein Problem i.d.R. lösen.

Ich bin von 1und1 enttäuscht. Wenn ich die Domains von meinem vServer Paket in das Root Paket umziehen will muss ich für alle Domains nochmals Einrichtungsgebühr und Domain selber zahlen, das ist einfach eine Frechheit. Ich denke ich werde jetzt nur die DNS Records einfach ändern, damit sollte es ja getan sein.

Da hilft jetzt nur mehr der 1&1 support.

Fürs nächste mal:

Key exportieren:
Code:
/pfad/zu/psa/admin/sbin/keymng --fetch > keyfile

Key importieren:
Code:
/pfad/zu/psa/admin/sbin/keymng --install --source-file=/pfad/zum/keyfile

Vielleicht brauchts ja noch wer in Zukunft ;)

Danke für die Information. Stehen solche Dinge in der Dokumentation von Plesk?

Danke Eddy.

Ob die Info in der Plesk Doku steht, weiss ich auf die schnelle nicht. Bei dem "Umfang" den das Manuall hat bezweifel ich es aber irgendwie ;)

Back