Anzeige:

Plesk Passwort ändern unmöglich - immer die selbe Meldung - altes Passw. ist falsch

helmuth

New Member
Hallo an alle die mehr wissen als ich.
Ich werd verrückt.
Plesk Passwort ändern unmöglich - erhalte immer die selbe Meldung - altes Passw. ist falsch - das ist aber unmöglich da ich mich mit diesem falschen Passwort immer einlogge. Ich verwende Sticky Password.
Weiss jemand warum sich Plesk weigert das Passwort zu ändern ?
Herzlichen Dank.
 

Attachments

  • passw_falsch.JPG
    passw_falsch.JPG
    49 KB · Views: 49

mr_brain

Registered User
Alternativ kannst du das Plesk-Admin-Passwort doch via Shell ändern.

plesk bin admin --set-admin-password -passwd '*****'
 

helmuth

New Member
Danke. Ist das der vollständige korrekte Kommando Zeile?
Ich bin mit dem CLI Modus nicht vertraut, möchte mich nicht selbst vom Plesk ausschließen.
 

GwenDragon

Registered User
 

helmuth

New Member
Ich bin mir sicher daß das so geht, hatte noch keine Zeit es zu versuchen. Werde es demnächst mal ausprobieren. Zur Zeit bin ich mit anderen Dingen überfordert. Herzlichen Dank.
 
Top