Plesk Panel geht nicht mehr

raytom

New Member
Guten Abend,

Vor zwei Tagen ist mein Server ausgefallen. Nach einem Neustart ging wieder alles, ausser Plesk. Die Domains sind erreichbar, Mails gehen auch, nur das Panel geht nicht mehr. Wenn ich es aufrufe kommt im Browser der Fehler:

The file /usr/local/psa/admin/htdocs/index.php is part of Plesk 9 distribution. It cannot be run outside of Plesk 9 environment.

/var/log/sw-cp-serverl/error_log zeigt folgendes an, wenn ich die Seite aufrufe:

2012-03-29 20:15:50: (mod_fastcgi.c.2588) FastCGI-stderr: Unprocessed auth.php3 detected, build type = PLESK

Habe den autoinstaller laufen lassen, doch leider ohne Erfolg.

Seit zwei Tagen suche Google ab, ohne Ergebnis. Hat jemand eine Ahnung? Kann es ein Problem mit dem Key sein?

Plesk 10.1.1
Linux version 2.6.27.19rootserver-20090306a (gcc version 4.1.2 20071124 (Red Hat 4.1.2-42))

Soviel ich weiß kann ich mit meiner Linux-Version (opensuse 11.0) plesk 10.4 nicht drauf machen, oder liege ich da Falsch?

Hallo!

Stimmt, für Plesk 10.4 ist OpenSuse 11.3 minimale Voraussetzung. Allerdings ist der Support für OpenSuse 11.1 seit Anfang 2011 eingestellt worden. Also mal über ein Upgrade nachdenken.

mfG
Thorsten

In vier Wochen ziehe ich auf einen neuen, aktuellen Server um, also will ich mir jetzt nicht den Stress geben ein Update von allem zu machen. Mir würde es erstmal reichen, wenn ich wieder ins Panel kommen würde. Aber wie?

Hallo!

Na ja, dein openSuse wird ja nicht erst seit gestern nicht mehr unterstützt. Parallels kann auch keine wirkliche Antwort (außer einem Upgrade) nennen.

mfG
Thorsten

Guten Morgen,
also ich habe noch etwas recherchiert und bin zum Entschluss gekommen dass ich keinen gültigen Key für diese Version habe. Könnte das sein?
Jedenfalls habe ich heute morgen meinen neuen Key erhalten (PLSK.XXX.XXX.xml). Wo kann ich ihn denn ohne Plesk-Oberfläche einspielen?
ist das so richtig?

+ Schlüssel nach /etc/sw/keys/keys kopieren
+ autoinstaller nochmal laufen lassen

Last edited by a moderator:
Back