• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Plesk Onyx 17 - ich kann kein (Abonnement-)Backup zurückspielen ...

mbulm1

New Member
Hallo Zusammen,
ich habe bei Strato einen vServer mit Plesk 17.5.x!
Dort betreibe ich in einem Abonnement eine private nextcloud 12.
Geht auch sehr gut!
Nachts mache ich immer ein Baclup des Abonnements auf einen externen FTP-Server - die Backups werden aufgeteilt in max. 2 GB große Dateien - Gesamtgröße aktuell ca. 5,6 GB.
Da ich aktuell noch einen 2. vServer bei Strato habe - wollte ich dort das Backup mal testweise rekonstruieren (eine Sicherung macht nur Sinn - wenn man sie auch wieder zurückspielen kann - oder)!
Aber ich bekomme die 3 Tar-Files über Plesk nicht hochgeladen - das ganze bricht immer mit einem Fehler ab - obwohl ich:
- die Sitzungsdauer auf 300 Min. hochgestellt habe
- das Ganze mit Zertifikat über eine gesicherte Seite mache
Was kann ich tun?
Ich habe auch versucht über WinSCP die Dateien auf den Server zu laden - das geht - aber ich sehe sie dann in Plesk nicht!
Wer kann bitte helfen?
Vielen Dank vorab für Ihre/Eure Bemühungen.
Beste Grüße
mbulm1
 

Attachments

  • Plesk-Problem-Backup-20170705.jpg
    Plesk-Problem-Backup-20170705.jpg
    232 KB · Views: 385
Last edited by a moderator:
Stell doch auf dem zweiten server den gleichen FTP ein und lass das Plesk machen anstelle das manuell zu versuchen.
 
Back
Top