• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Plesk oder Confixx

Was ist besser? Plesk 7.5.4 oder Confixx Premium 2003

  • Plesk 7.5.4

    Votes: 18 60.0%
  • Confixx Premium 2003

    Votes: 12 40.0%

  • Total voters
    30

DerFalk

Registered User
Hallo!
Mich würde interessieren welches "besser" ist ... Plesk oder Confixx (bei Server4you)
 
Also ich habe seit heute Plask und ich muß erlich sagen Confixx war einfacher aber gut ich habe erst 4 Std vor Plask verbracht. Aber eines ist mir schon aufgefallen Plask ist umfangreicher und etwas Komplizierter aber das muß kein Nachteil sein.
 
Ich mag beides nicht.
Wenn jmd mir aber eine Shotgun an den Kopf halten würde und ich hätte die Wahl zwischen eins der beiden, dann sicherlich Confixx.
 
Also ich habe Visas, Confixx und Plesk ausprobiert.
Plesk habe ich sofort verstanden und deshalb setze ich es ein.:)
 
Also ich hab nun beides mal probiert... Und ICH für MICH bin zu dem Entschluss gekommen, dass Plesk mir zu unstrukturiert und zu umfangreich ist! Aber das ist halt meine Meinung :cool:
 
garfield said:
Also ich habe Visas, Confixx und Plesk ausprobiert.
Plesk habe ich sofort verstanden und deshalb setze ich es ein.:)

*g* Das selbe hatte ich damals bei Confixx gesagt
 
Ok, Hauptsache eine Meinung ;) Ne, das Problem was ich dabei habe ist, dass ein Kunde zu viel noch sieht / machen kann. Vielleicht kann mich da ja einer aufklären wie es "richtig" geht.
 
Back
Top