• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Plesk MarioDB Update Funzt nicht

majas

New Member
Hallo an Alle,

ich versuche verzweifelt ein Datenbankupdate hinzu bekommen, aber irgendwie funktioniert es nicht.

Folgende Daten habe ich:

Betriebssystem: CentOS Linux 7.4.1708 (Core)‬
Plesk Version: Version 17.8.11 Update #5
MariaDB Version: 5.5.56

Ich benötige unbedingt mindestens MySQL 5.6, da ich Magento 2 installieren muss.

Die Anleitung von Plesk (https://support.plesk.com/hc/en-us/articles/213403429) habe ich schon 2 mal ausprobiert aber jedesmal ist der Server danach zerstört und MariaDB liefert folgenden Code beim Neustart:

code=exited status=7

und MariaDB lässt sich danach nicht mehr starten.

Vielleicht hat jemand einen Tipp
 
Wen du von uns sinnvolle Hilfe willst, solltest schon mal mehr erklären können als nur "Update MarioDB Funzt nicht".

Schau bitte auch mal ins Syslog, was da drin steht bezüglich des Dienstes zu dem Zeitpunkt.
 
Last edited by a moderator:
Vielleicht vorher mal in den "Super MarioDB" Modus umschalten?

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen...
 
Back
Top