Anzeige:

Plesk Installer Fehler

MarkPeter

Member
Hallo,

ich wollte über mein Plesk den Plesk-Installer aufrufen, weil ich die neue PHP-Version 7.4 installieren wollte, aber nach einiger Zeit bekomme ich dann über diesen Link folgende Fehlermeldung angezeigt :


Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit server2.kreativ-webhosting.de:8447 trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Wo liegt da das Problem ? Ich hoffe, man kann mir helfen.


Mark-Peter
 

d4f

Kaffee? Wo?
Versuchst du den Zugriff aus einem Schul- oder Firmenumfeld? PR_CONNECT_RESET_ERROR bedeutet generell dass die Verbindung von einer Firewall terminiert wurde.
 

GwenDragon

Registered User
Da der Installer in Plesks Oberfläche gern man hängt, benutze ich SSH und starte dort nach login als root da plesk installer
 
Top