Plesk Betriebssystem ?

Karadenizzz

New Member
Hallo,

Will mir jetzt Plesk drauf machen, und wollt wissen welches Betriebssystem der passende ist für Plesk, ok das muss mir auch passen aber, meiner Meinung nach müssen sie zusammen gut arbeiten können, was könnt Ihr mir empfehlen ??

Ich danke im Voraus....

Danke für deine Antwort,

Ich habe die Auswahl
Debian 4.0 min, openSuSE 10.2 min, openSuSE 10.3 min*, Ubuntu 7.04 min, Ubuntu 7.10 min

Was würdest du mir empfehlen ? Oder Ihr ?

Die Frage ist nicht: Was empfehlen wir? sondern: Mit was kommst du am besten zurecht bzw. mit was kennst du dich am besten aus?

Es bringt dir nichts ein System auf deinem Server zu installieren mit dem du nicht umgehen kannst und das du nicht warten kannst.

Hier noch einmal der Hinweis auf die Anforderungsseite von Plesk: Plesk Control Panel - Anforderungen

Das Problem ist Plesk kommt mit ein paar Betriebssystem nicht gut aus, und schiesst nur Fehlermeldungen raus, also am besten kenn ich mit Suse aus...

Debian 4.0 min, openSuSE 10.2 min, openSuSE 10.3 min*, Ubuntu 7.04 min, Ubuntu 7.10 min
Es gibt noch kein Plesk fuer:

openSUSE 10.3
Ubuntu 7.04
Ubuntu 7.10

Du hast also die Wahl zwischen Debian 4.0 und openSUSE 10.2. Ich persoenlich hab bessere Erfahrungen mit Debian bzw weniger Probleme beachten koennen und die Installation ist durch die apt-Quellen sehr simpel.

Generell lueppt Plesk aber ebenso gut auf openSUSE 10.2. Ist mMn nur Geschmackssache.

Back