• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Plesk Backup Restore nach OS Upgrade

LionBit

Member
Momentan verzweifle ich an einem OS-Upgrade und dem wiederherstellen des Plesk Backups. Die Backups habe ich vor dem OS-Upgrade auf ein sicheres Verzeichnis "private-backup" gelegt und nach dem OS Upgrade wieder in /var/lib/psa/dumps zurück kopiert.
Aso... Das Backup erstellte ich im Admin Account in Plesk. Es ist ein Backup des gesamten Inhalts und Konfiguration.
Vorher war Debian 6 mit Plesk 12.5.30 jetzt Ubuntu 14.04.3LTS mit Plesk 12.5.30.
Die Plesk Versionen sind also identisch.
Das Problem ist... Die Backups können keine Passwörter wiederherstellen und erzeugen neue. Sehr blöd. Wieso passiert das?
Wie macht ihr OS-Upgrades ohne Datenverlust?
 
Hi,
ich habe neulich ein OS-Upgrade gemacht. Gleichzeitig allerdings den VServer gewechselt. (gleicher Anbieter, aber anderes Produkt).
Dadurch bedingt liefen beide Server und ich konnte das mit dem Migrations- und Transfer-Assistenten umziehen. Hier hat fast alles geklappt: Mails, Datenbanken, Webspace und alle Passwörter waren danach einwandfrei da.
Nur eines von vielen SSL-Zertifikaten hat er beim Transfer verschluckt. Warum: keine Ahnung...
 
Back
Top