Plesk 9.0 2 Fehler aufgetreten

Grinarn

New Member
Moin Moin,

heute morgen habe ich mal Plesk 9.0 installiert um zu sehen was mich dort erwartet :)
Lizenzkey abruf hat automatisch funktioniert, auch wenns etwas lange gedauert hat. Allerdings habe ich 2 Probleme:
1. Im Menü auf der linken Seite stehen komische Namen wie : ____module
Außerdem werden die Symbole nichtmehr geladen, die Links gehen trotzdem.

2. Ich kann keine neuen Domains mehr anlegen. Die Meldung lautet: IP-Pool ist leer.

Jmd ne Ahnung wodran das liegen kann und wie man dies beheben kann?

Schöne Grüße
Grinarn
 
Hallo Grinarn,


da meine Glaskugel leider heute defekt ist wären folgende Infos nicht schlecht.

z.b. dein Betriebssystem.

Ich nutze Windows und musste die Erfahrung machen, das man dann ja das Language Pack auch updaten muss.

Greets LaFo
 
ich konnte gestern erfolgreich updaten. Dein Problem mit _module klingt nach fehlender Übersetzung. Hast du bereits das Sprachpaket upgedatet?

Das mit der Domain klingt da schon ganz anders. Hast du bereits alles aktalisiert?
 
Dann will ich mal die Glaskugel füttern:)

OS ist ein Ubuntu 7.04 sowie 2x Suse 10.

Das Language Pack hab ich eigentlich auch mit geupdatet. Was mich zudem wundert ist, dass ich im Updater im Plesk angezeigt bekomme, dass noch Uodates da sind, also gelbes ! im Kreis, wenn ich dann updaten will, kann ich keine Packages auswählen da alle auf dem neuesten Stand sind. Mysteriös.

Gruß Grinarn
 
Reseller-Account

Hallo aus dem Nordseebad Dangast,
ich hatte das gleiche Problem nach dem Update, nachdem ich meinen Kunden -Account in einen Reseller-Accounts umgewandelt habe kann ich wieder Domains anlegen: "Kunden-Accounts / In Reseller umwandeln".
Das mit den Unterstrichen hat sich bei mir immer nach dem nächsten Login erledigt.
Gruss von der Nordsee,
meer Dangast

Ja ich weiss das der Eintrag veraltet ist, trotzdem freuen sich Leute die über eine Suchmaschine drauf kommen über eine Lösung des Problems.
 
Sorry, Lösung

Habs nochmal ausprobiert, wenn man als root oder admin eingeloggt ist muss man die Domains über: Reseller / "Namen auswählen" / Domains
anlegen, dann gehts.
 
Back
Top