• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Plesk 9.0.1 MySQL Error Backup Manager nach Upgrade

D

Deleted member 1051

Guest
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an alle.

Ich habe meine Frage bereits am 1. März im Parallels Forum gestellt, doch bis heute keine einzige Reaktion drauf erhalten. In den letzten Wochen hatte ich mich um das Problem auch nicht weiter gekümmert und nun suche ich aber wieder nach der Lösung, darum dachte ich mir, dass ich euch mal fragen könnte.

Bei mir läuft gerade Parallels Plesk Panel v9.0.1_build90090127.18 os_Debian 4.0 (Linux 2.6.18-5-amd64) und seit dem Upgrade auf die Version 9.0.1 habe ich folgenden Fehler, wenn ich einen geplante Sicherungstermin anlegen will:

MySQL query failed: Unknown column 'backup_time' in 'field list'

So nun hab ich mehrere Lösungswege gefunden unteranderem sollte man ja den Backupmanager löschen und neu installieren, dann würde er auch die fehlende Spalte in die Tabelle der Datenbank einfügen.

Dies hab ich mehrfach gemacht und leider keinen Erfolg gehabt.

Nun meine Frage an euch. Kann mir jemand den MySQL Syntax geben, damit ich mir dies manuell einfügen kann oder gibt es einen anderen Lösungsweg?

Über Hilfe bin ich sehr dankbar und verbleibe
mit Freundlichen Grüßen
Christian
 
Nach Einspielung folgender MySQL Tabelle ist das Problem behoben.

Code:
DROP TABLE IF EXISTS `BackupsScheduled`;
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `BackupsScheduled` (
  `id` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment,
  `obj_id` int(10) unsigned NOT NULL,
  `obj_type` enum('server','reseller','client','domain') NOT NULL,
  `repository` enum('local','ftp') NOT NULL default 'local',
  `last` datetime default NULL,
  `period` int(10) unsigned NOT NULL,
  `active` enum('true','false') NOT NULL,
  `processed` enum('true','false') NOT NULL,
  `rotation` int(11) NOT NULL default '0',
  `prefix` varchar(255) character set utf8 default NULL,
  `email` varchar(255) character set utf8 default NULL,
  `split_size` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
  `suspend` enum('true','false') NOT NULL default 'false',
  `with_content` enum('true','false') NOT NULL default 'true',
  `backup_day` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
  `backup_time` time NOT NULL default '00:00:00',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=InnoDB  DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ;
 
Back
Top