• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Plesk 8.1 -----> Confixx

localhost

New Member
Hallo,
ich arbeite bisher mit der Oberfläche Confixx.... informiere mich jetzt aber auch über Plesk.
Was mir bei Plesk sofort aufgefallen ist, daß man wohl keine Domains auf entsprechende Verzeichnisse leiten kann, was in Confixx absolut problemlos ist.
Weiterhin weiß ich bis jetzt noch nicht, welchen Benutzer man zur Einrichtung eines Email Accounts in Outlook Express eingeben kann. In Confixx wären dies die jeweiligen Postfächer, welche man vorab einrichten kann.
Wer könnte diese Fragen beantworten und mir seine Erfahrungen im Vergleich Confixx - Plesk mitteilen. Wäre sehr dankbar....

Beste Grüsse,
localhost
 
Hi localhost...
Plesk ist ziemlich simple im Umgang.
Für die Einrichtung im Outlook benötigt man z.B. nur die Email-adresse. Diese ist der Postfachname. Alle Email-Alias legt man darunter ab.

Bei der Umleitung auf ein betimmtes Verzeichnis, stehen Weiterleitungsfunktionen beim Einrichten des Kunden oder bei dem jeweiligen Setup der Domain zur Verfügung.
 
Back
Top