• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

PLESK 18.0.25 - Abruf von Backup-Informationen

swcomputer

New Member
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein Monitoring mit Nagios für meinen Webserver aufzusetzen.
Gerne möchte ich dabei auch meine nächtlichen PLESK-Backups überwachen. Dieses führt PLESK selbst mit der eigenen Aufgabenverwaltung aus.

Daher meine Frage: Wie kann ich per Plesk XML API den Status einer geplanten Aufgabe abfragen?
Die API kann sich kann ich benutzen. Ich benötige allerdings eine funktionierende XML-Struktur zur Abfrage.
Gerne kann ich die Infos auch anders ermitteln. Ich hatte nur gesehen, dass PLESK eine API bereitstellt. Die REST API liefert diese Info leider nicht.

Die folgende Abfrage wird leider nicht mehr unterstützt:
<packet>
<backup-manager>
<get-local-backup-list>
<server/>
</get-local-backup-list>
</backup-manager>
</packet>


Danke und Gruß
Steve
 
Sorry, i see that this XMP API is deprecated now.

 
Last edited:
Back
Top