Plesk 17.8.11 mit IMAP und Outlook

Mazze

New Member
Hej,

ich habe das Problem, das ich mit dem MS Outlook 365 meine eMail konten als IMAP zwar fertig eingerichtet habe, doch keine email in den Ordnern angezeigt werden vom server.

Über mein iPhoneu nd iPad funktioniert das mit Mail, doch auf dem Windows PC mit Outlook 365 leider nicht.

Jemand ein Tipp was ich mal Prüfen kann?
 
Habe nun mal geschaut, ich bekomme immer diesen Fehler:

IMAP: 17:21:19 [db] ERROR: "Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Möglicherweise liegen Serverprobleme oder Netzwerkprobleme vor, oder das Zeitlimit wurde überschritten.", hr=2148322319


In Outlook sind 2 Minuten Server Timeout eingestellt.
 
Vielleicht zu viele gleichzeitige Verbindungen zum IMAP-Server.
Was zeigt dein Server-Maillog vor und zu dem Zeitpunkt?
Oder deine Desktop-Firewall/Antivirus blockiert was.

Aber ich kann keinen Support bei Office 365 geben. Musst du warten, bis jemand mehr weiß.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top