D Duran Registered User May 16, 2004 #1 Hallo, wer möchte Platz auf meinem dedizierten Server haben ? Technische Daten vom Anbieter: Alles weitere per PN oder ICQ ! ICQ: 163815105 Last edited by a moderator: Aug 6, 2004
Hallo, wer möchte Platz auf meinem dedizierten Server haben ? Technische Daten vom Anbieter: Alles weitere per PN oder ICQ ! ICQ: 163815105
Huschi Moderator May 24, 2004 #3 Duran said: Ja, will denn keiner ?? Click to expand... Es liegt vieleicht daran, daß hier lediglich Server-Besitzer mitlesen... Oder um den Marketing-Klugscheißer raus zulassen: Dies ist nicht die richtige Zielgruppe... huschi.
Duran said: Ja, will denn keiner ?? Click to expand... Es liegt vieleicht daran, daß hier lediglich Server-Besitzer mitlesen... Oder um den Marketing-Klugscheißer raus zulassen: Dies ist nicht die richtige Zielgruppe... huschi.
society Registered User May 24, 2004 #4 Duran said: Hallo, wer möchte Platz auf meinem dedizierten Server haben ? Technische Daten vom Anbieter: Alles weitere per PN oder ICQ ! ICQ: 163815105 Click to expand... TrafficASUSwertung ich mag keine asus mainboards Last edited by a moderator: Aug 6, 2004
Duran said: Hallo, wer möchte Platz auf meinem dedizierten Server haben ? Technische Daten vom Anbieter: Alles weitere per PN oder ICQ ! ICQ: 163815105 Click to expand... TrafficASUSwertung ich mag keine asus mainboards