Piwik Installation

dieguito

New Member
Hallo,

ich habe seit Jahren eine PIWIK - Iinstallation, deren Datenbank mittlerweile 4.3 GB umfasst. Seit ein paar Tagen lädt PIWIK nicht mehr, ich denke, es handelt sich um Serverproblem (Ram, PHP Eisntellungen), kenne mich aber leider nicht aus. Der Kollege, der das eingerichtet hat, kann leider nicht mehr tätig werden.

Gerne würde ich die Installation auf einem langfristig geeigneten Server vornehmen lassen und suche daher einen Betreuer, der eine solche Installation vornimmt und betreut, sowie einen Kostenvoranschlag für Einrichtung, Betreuung und Server. Am besten hier im Forum per PM.
 

killerbees19

★ ①③ ④ⓑ ✛ ␀
Du solltest zuerst einmal einen Blick in die relevanten Logfiles vom Webserver, PHP und Piwik selbst werfen.

Worauf läuft das aktuell? Einem eigenen (virtuellen) Server, einem großen Webspace Paket, …?


MfG Christian
 
Top