• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

PHP5-Installation auf vServer

deutekom

Registered User
Hallo,

ich habe nach der Anleitung von server4downs (https://serversupportforum.de/threads/howto-install-php5.2049/) habe ich PHP5 auf meinen VServer (Fedora Core 2, Apache 2) installiert. Alles verlief ohne Fehler.

Doch doch nach der Konfiguration von Apache in der httpd.conf (habe alles ganz genau auf Schreibfehler und sonstigem überprüft) will Apache die PHP-Datei zum download anbieten, statt anzeigen.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Lieben Grüß,
Jonathan
 
Es liegt wohl an Deiner Apache-Config.
S4Ds Anleitung war in diesem Fall für RedHat9.
Auf Debian muss die Datei /etc/apache2/mods-available/php4.load bearbeitet bzw. verändert werden.
Gibt es im error.log Einträge nach dem Neustart von Apache?

huschi.
 
Back
Top