php Warnungen im Frontend lassen sich nicht abschalten

vera76

New Member
HAllo,

obwohl ich display_error auf " off" gesetz habe, erscheinen php Warnungen weiterhin im Frontend.

Vielleicht kann mir jemand helfen, das zu ändern.

Plesk Onyx 17.0.17

Danke, Vera

für log_errors gibts Auswahlmöglichenkeiten, siehe Screenshot im Anhang.Welche soll ich nehmen? Wo setze ich html_errors auf 0?

Danke für deine Hilfe.

Attachments

• Bildschirmfoto 2017-04-13 um 17.56.34.png
    Bildschirmfoto 2017-04-13 um 17.56.34.png
    30.1 KB · Views: 104
In den globalen PHP-Einstellungen der jeweiligen PHP-Handler, bei Plesk unter Tools & Einstellungen → PHP-Einstellungen → PHP-Handler auswählen → Reiter der php.ini
Dort nach html_errors = … suchen und den Wert auf 0 sezten.

Oder in der jeweiligen php.ini der Domain html_errors = 0 setzen.

die php Fehlermeldung abzuschalten, war der Rat des Pluginauthors. Ic h wüsste auch nicht, wie ich den Fehler sonst beheben soll...

Dann ist das Plugin nicht gerade das beste...
Gibt's davon schon eine neuere Version?
Andernfalls ein alternatives Plugin verwenden.
Die Fehlermeldung abschalten bringt zwar eine schnelle Lösung, aber bei ernsteren Problemen bekommt man nichts mit.

Das habe ich schon verstanden.
Jedoch sollte die Lösung im Plugin zu suchen sein.
Es sollte jedoch mit den oben genannten Einstellungen funktionieren das die Meldungen verschwinden.
Evtl an der falschen Stelle gesetzt?

Also, ich hab in der php.ini für die Domain display_errors und html_errors auf OFF gesetzt-siehe Screenshot.
Aber die Fehlermeldungen sind im Frontend noch da..

Irgendwas mach ich falsch..aber was??

http://moveyour.world/get-connected

Es werden auch andere php-Fehler angezeigt, nicht nur von einemspezifischen Plugin.

Danke für eure Hilfe.

Attachments

• Bildschirmfoto 2017-04-19 um 09.47.13.png
    Bildschirmfoto 2017-04-19 um 09.47.13.png
    110.2 KB · Views: 93
Es gibt viele Stellen an denen PHP-Einstellungen konfiguriert werden können.
Schaue Dir die tatsächlich konfigurierten Werte an mit diesem Script.

phpsettings.php
Code:
<?PHP phpinfo(); ?>

Lege das Script in dem Verzeichnis ab, in dem auch das Programm mit dem unerwünschten Verhalten liegt.

Anschliessend kannst Du dann suchen, wo ggf. die falschen Einstellungen gesetzt sind.

Lege eine Datei mit dem obigen Namen und Inhalt und Namen an. Sorge dafür, dass Dein Webserver diese Datei lesen kann. D. h. die Zugriffsrechte/Besitzer/Gruppe sollten im Zweifelsfall wie die der anderen PHP-Dateien im Verzeichnis sein. Falls nicht ändern mit chown bzw. chmod.

Anschliessend die PHP-Datei im Browser aufrufen.

Back