Hallo,
wusste jetzt nicht genau wo das Thema reinsoll. Deswegen mal unter Webserver.
Also mein Problem:
Wenn ich eine Datei über 500kb über den WebFTP von Confixx uploaden will sacht er mir immer die Datei ist schon verhanden. Genauso gehts wenn ich ein einfaches Upload script nehme. Also Größere Dateien können nicht hochgeladen werden. Nun in der Php.ini ist ein Limit von 2MB eingetragen. Dadran kanns also nicht liegen.
Da ich aber eine Community von einem Kollegen hoste der ein Script zum uploaden von Bilder hat muss ich dieses Problem lösen. Mich störts im Grunde ja nicht Ich brauchs nie.
Mit seinem Scirpt werden Bilder hochgeladen (JPG) die ja auch mal Größer als 1MB sind bei 1600*1200 und werden umgewandelt zu kleineren. Jedoch muss das Große Bild natürlich erstmal up sein. Da dieses ja nicht funktioniert kann ers nur begrenzt nutzen.
Wir habens auf einem anderen Server von mir getestet und dort funktioniert es.
Also mein System:
Suse 9.0
Confixx 3 Pro
Apache 2
Php 4.3.4
Der andere Server ist genauso configuriert nur hat er PHP4.3.9 installiert.
Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das dadran der upload scheitert.
Hat von euch jemand vielleicht ein Tipp für mich?
Wäre echt hilfreich!
greetz
n0b0dy
wusste jetzt nicht genau wo das Thema reinsoll. Deswegen mal unter Webserver.
Also mein Problem:
Wenn ich eine Datei über 500kb über den WebFTP von Confixx uploaden will sacht er mir immer die Datei ist schon verhanden. Genauso gehts wenn ich ein einfaches Upload script nehme. Also Größere Dateien können nicht hochgeladen werden. Nun in der Php.ini ist ein Limit von 2MB eingetragen. Dadran kanns also nicht liegen.
Da ich aber eine Community von einem Kollegen hoste der ein Script zum uploaden von Bilder hat muss ich dieses Problem lösen. Mich störts im Grunde ja nicht Ich brauchs nie.
Mit seinem Scirpt werden Bilder hochgeladen (JPG) die ja auch mal Größer als 1MB sind bei 1600*1200 und werden umgewandelt zu kleineren. Jedoch muss das Große Bild natürlich erstmal up sein. Da dieses ja nicht funktioniert kann ers nur begrenzt nutzen.
Wir habens auf einem anderen Server von mir getestet und dort funktioniert es.
Also mein System:
Suse 9.0
Confixx 3 Pro
Apache 2
Php 4.3.4
Der andere Server ist genauso configuriert nur hat er PHP4.3.9 installiert.
Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das dadran der upload scheitert.
Hat von euch jemand vielleicht ein Tipp für mich?
Wäre echt hilfreich!
greetz
n0b0dy