• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

PHP Socket Verbindungen begrenzen

Milchbroetchen

Hello :-)
Hi,
wie der titel schon sagt möchte ich gerne für einzelne Webs die Socket Verbindungen für PHP begrenzen wie kann ich dies realisieren?
 
Wenn ich mir die Datei so ansehe dann scheint man die limits User-abhängig setzen zu können.
Wenn deine PHP-Sessions also userabhängig laufen könntest du es auch so setzen.

Thomas
 
Hmm, muss den Theread nochmal ausgraben irgendwie blicke ich da nicht durch wie ich da pro user die Socketzugriffe begrenzen kann. Kann mir da wer helfen?
 
http://linux.die.net/man/5/limits.conf
In der limits.conf muss nofile passend gesetzt und gegebenenfalls zusätzlich an den sysctl geschraubt werden, siehe "On the Server Side" der Top-Antwort aus http://stackoverflow.com/questions/...maximum-number-of-tcp-ip-connections-in-linux

Aber Vorsicht: Die sysctl bitte nicht(!) senken, sondern nur bei Bedarf erhöhen, ansonsten schiesst Du Dir selbst gewaltig ins Knie.



Zum reinen nach unten Limitieren bitte ausschliesslich die limits.conf nutzen.

Um die Limits zu Erhöhen sowohl die limits.conf als auch die sysctl vorsichtig nach oben anpassen und CPU, RAM und NIC dabei nicht überfordern.
 
Back
Top