• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

PHP Imap CLient

Milchbroetchen

Hello :-)
Hi,
ich versuche zur Zeit PHP mit Imap Support unter Debian zu Compillieren, leider klappt dies nicht ganz, da ich immer wieder Fehler bekomme. Nun habe ich gelesen das man den Imap Client (libc-client) neu Kompillierne muss mit gewissen Flags, dies klappt leider auhc nciht so ganz.
Nun die Frage hat schon jemand den libc-client (uw-imap2007) unter Debian erfolgreich Kompilliert? Wenn ja wie seid Ihr dort vor gegangen?
 
Zwei Fragen:

1. Gibt es einen speziellen Grund, warum du selber compilierst und nicht die vorhandenen Pakete nutzt?
2. Welche Fehler kommen denn beim Compilieren? Mit der Info kommt man vermutlich schneller zu einer mögliche Lösung. ;)
 
Danke Joe für deine Links, das für PHP fertige Packages existieren ist mir bewusst jedoch habe ich selbst Kompilierte PHP Pakete. @Nexus die Fehler beziehen sich auf den SSL Support Kompiliere ich die LIB ohne SSL Support bekomme ich keine errors jedoch wenn ich Sie mit SSL kompiliere. Den Fehler werde ich später Posten wenn ich Zuhause bin.
 
Back
Top