persönliches FTP-Repository wiederherstellen-Network Error

dojando

Registered User
Hallöle und einens schönen Guten Morgen :eek:

Ich habe vor eine Sicherung wieder einzuspielen.
Plesk hatte ich vor dem backup auf 9.2.2 geupdatet.
Habe über den Backupmanager 2 Backups mit jeweils 8,4 GB erstellt.

Nun hatte ich vor heute morgen nachdem ich wieder auf 9.2.2 hoch geupdatet habe damit alles schön identisch ist die 8.4 GB ins Server-Repository reinzuladen um die Sicherung einzuspielen. (Stratoserver-Serverneuinstallation mit Suse Linux und Plesk)

Hierbei erhalte ich dann nach ca 10 Minuten jedesmal die Meldung Network Error.

Hat jemand eine Idee dazu ?

Last edited by a moderator:
Nja,... Über die Oberfläche des wunderschönen Plesk 9.2.2 kann man es wohl vergessen. Das einspielen von gesicherten Backups mittels Plesk funktioniert mal gar nicht.

Die Datei backup_von_Plesk.tar vom FTP-Backupspace manuell auf den Server geladen

Map Datei erstellt:
Code:
h1349786:/usr/local/psa/bin # /usr/local/psa/bin/pleskrestore --create-map /home/backup_von_Plesk.tar -map map.txt

NUn erscheint übrigens die Datei auf der Pleskoberfläche auch aber ich mache per Console weiter.

Backup eingespielen:
Code:
h1349786:/usr/local/psa/bin # /usr/local/psa/bin/pleskrestore --restore /home/backup_von_Plesk.tar -level all -map map.txt

Jetzt bekomme ich diese Meldung:
Backup file has wrong signature for this server
Unable to resolve all conflicts

Der Server ist aber derselbe, nur neu installiert.

Nachtrag:
habe einfach die angezeigte Datei in der Pleskoberfläche genommen. Damit ging es nun .
Evtl. "Zur Vorgangsauswahl auffordern" auswählen damit der nicht bei Konflikten abbricht.

Danke und Tschüß :)

Hab das so probiert wie beschrieben und bekomme auch die Meldung
Code:
Backup file has wrong signature for this server

Sehe das Backup aber trotzdem nicht in Plesk. Kann also gar nichts machen...
Ich versteh die sch**ße nicht. Heute Backups gemacht, Server aktualisiert, Plesk wieder geupdated, möchte wiederherstellen. Stehen auf eigenem FTP. Wenn ich dann restore, bekomme ich zwar Meldung das restore complete ist, aber die Domain erscheint nicht.

Danach diese Methode hier versucht und da bekam ich dann die Meldung.
Bin irgendwie ratlos...

Zur Not gibt es ja immer noch die Möglichkeit die Backups ganz manuell zu extrahieren (Anleitung zu finden auf www.huschi.net). Das ist allerdings mit einiger Handarbeit verbunden, so dass das wirklich nur ein Notnagel ist.

EDIT: Hast Du diesen [Thread=34265]Thread[/Thread] schon gelesen?

Hat jetzt doch wieder geklappt mit dieser Anleitung, weiß leider nur noch nicht wo der Fehler lag.
So passt es jetzt in jedem Fall, vielen Dank!

Wie hätte der andere Tread über die Migration von 8.6 nach 9.2 noch helfen können? Hab ihn mir mal angeschaut aber nicht direkt etwas hilfreiches gefunden (hab ja dann auch aufgehört als das hier wieder ging). Vielleicht hilft das anderen Leuten noch weiter die in diesem Tread landen :-).
Gruß,

esco_

Back