Passendes Angebot für meinen Hundesalon

stefan_prauke

New Member
Hallo liebe Community

ich betreibe für meinen Hundesalon eine Webseite mit einem Buchungssystem und Terminverwaltung. Das Programm hat mir ein Bekannter mit php und qsl geschrieben. Er sagt ich brauche das:

ca. 200 mb für Dateien
php + qsl für Termine und Buchung

Habe daraufhin mal gesucht. Kann mich aber zwischen 2 Angeboten nicht entscheiden. Hat eventuell jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht oder erkennt mit einem etwas besseren Internetwissen welches das bessere Angebot ist?

1. web free
https://www.hostingfinder.de/anbieter/intec-networks-gbr/webhosting/52-web-free.html

2. can2015
https://www.hostingfinder.de/anbieter/canhost--ek/webhosting/74-can2015.html

Ich möchte sicher gehen das ich mit der Seite vom Hundesalon nicht auf die Nase falle. Das kann ich mir grad nicht erlauben.

Lieben dank an alle
 

ThomasChr

New Member
Hallo Stefan,

ehrlich gesagt muss ich zugeben dass mit 'qsl' nichts anfangen kann.
Ich vermute aber -nach einiger Googelei - du meinst mysql. Davon hab ich schonmal was gehört :)

Scherz beiseite, wenn du mit der Seite etwas geschäftliches aufziehen willst würde ich dir kein absolutes billig bis umsonst Produkt empfehlen.

Ich persönlich bin ganz zufrieden mit all-inkl, aber das sieht wohl jeder anders.
Für 5 € im Monat hast du damit auch einen Support dem du vertrauen kannst:
http://all-inkl.com/webhosting/privat/

Alternativ höre dich nach anderen Erfahrungsberichten um und nimm einen Hoster mit dem die Leute zufrieden sind. Strato und Co. sind zwar manchmal günstiger, wenn aber deine Domain mal ne Woche nicht erreichbar ist weil die was verpfuscht haben, dann ist das halt so. Die Leute im Call Center können dir da dann nicht helfen, nur ein Ticket erstellen, was irgendwann mal vielleicht bearbeitet wird.

Mfg,

Thomas

PS: Notfalls könnte ich dir auch noch die paar MB und Datenbank abzwacken - aber Geld wollte ich dafür keines nehmen, sonst erwartest du noch 24h Support :)
 

Orebor

He who dances with pointers
Ich habe einen Bekannten zu Netcup geschickt, der hat dort den Expert M und ist zufrieden damit.
 

MadMakz

Member
Was den Traffic angeht so ist das erste Angebot nicht mehr Zeitgemäß. Sowas war 2003 toll.
Da ich davon ausgehe das die 200MB bei dir hauptsächlich durch Bilder zustande kommen kann der Traffic je nach popularität schnell aufgebraucht sein.

Das zweite scheint Preislich in ordnung mit einer Domain.

Wie Thomas kann ich aus persönlicher Erfahrung ebenfalls all-inkl empfehlen.
 
Last edited by a moderator:

stefan_prauke

New Member
Vielen lieben Dank an euch. Ihr habt mir sehr geholfen.

Das kommt davon wenn man von sowas keine Ahnung hat und der Bekannte einem das nicht richtig erklärt. Wie gut das ich hier nachgefragt habe :)

Ich werde mir das Privat Angebot von allinkl nehmen. Euch alle ein schönes sonniges Wochenende
 

Top