• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

OVH Public Cloud down?

Cerox

New Member
Hallo lieber SSF'ler!

Der Service der in der OVH Public Cloud läuft ist gerade nicht erreichbar. Kann jemand was ähnliches berichten?


Der OVH Manager hat eben auch nicht einwandfrei funktioniert (was allerdings auch an meinem Internet liegen kann). Weiß jemand was? :)


Gruß
Stephan


EDIT: OVH Manager scheint halbwegs zu funktionieren, allerdings bekomme ich folgendes: "An error has occurred while retrieving details of your infrastructure."
Kann also nicht mal den internen Status der Instanzen sehen.
 
Bei mir fingen die Probleme gestern Abend direkt nach Erstellen einer Instanz an. Aktuell kann ich jedoch keine Probleme mehr feststellen.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top