• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

OVH erhält Gold-Award beim Hosting & Service Provider Summit 2016

O

OVH

Guest
Provider in der Kategorie Exchange Hosting ausgezeichnet

Nach dem „Partner Innovation Award“ von VMware und dem „Best of“-Prädikat beim Innovationspreis IT hat OVH einen weiteren wichtigen Preis in diesem Jahr erhalten: Auf dem „Hosting & Service Provider Summit 2016“ bekam der Provider den Gold-Award in der Kategorie „Exchange Hosting“.

Vogel Business Media, namhaftes Verlagshaus und Betreiber mehrerer Onlineplattformen, hatte zusammen mit anderen Portalen der Hosting-Branche zur Wahl des besten Webhosters 2016 aufgerufen. Die Gewinner wurden u. a. von den Lesern der Fachzeitschrift IT-Business aus dem Hause Vogel IT-Medien gewählt - mehr als 6.700 Teilnehmer gaben dabei ihr Votum ab.

Der „Hosting & Service Provider Summit“ fand bereits zum fünften Mal statt.
Bereits in den vergangenen Jahren konnte sich OVH einen Platz auf dem Treppchen sichern.

Peter Höhn, Director Germany, direkt nach der Preisverleihung:
„Dieser Preis ist das Ergebnis unserer Arbeit der letzten Jahre. Er zeigt nicht nur, dass die Kunden unsere Produkte schätzen, sondern auch, dass OVH sich in Deutschland erfolgreich positioniert hat: Wir werden vom Markt als ernstzunehmender Wettbewerber und von Kunden als innovativer und zuverlässiger Anbieter wahrgenommen. Und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unsere Kunden mit innovativen Produkten zu überzeugen.“
 
Back
Top