• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Ordner in IMAP-Postfächer

Harry

Registered User
Moin moin und schöne restliche Osterstunden :)

Ordner in IMAP-Konten sind bei mir irgendwie ein leidiges Thema: gewollt hab ich sie schon immer, bekommen selten und wenn, konnte man das Verfahren nicht auf den nächsten Server übernehmen (außer es war ein identisches System...)

Nunja, nu hab ich mal wieder ein neues System (vorher RH9, nu SuSE 9) und hab da Cyrus IMAP über YAST installiert - funktioniert auch ganz toll, nur sagt mir mein Outlook nu wieder bei rechtklick -> neuer Ordner:

Der Ordner kann nicht erstellt werden. Servermeldung: "Permissions denied!"

Um das klar zu sagen: ich rede nicht von Ordnern unterhalb des Posteingangs, die kann ich anlegen - es geht mir sozusagen um "gleichwertige" Ordner wie den Posteingang

Is das ne einfache Sache, gibts da n HowTo oder sollt ich mich mal wieder von meinen Träumen verabschieden?

Genießt euren Feierabend :)

Gruß, Harry
 
öhm... ja...
Heißt deine Antwort nun prinzipiell nein oder steht die Lösung irgendwo in dem Link?
Habs nur überflogen, is doppelt kryptisch für mich ;)
 
Das ist wirktlich sehr sehr schade... wer hatte mir noch gleich Cyrus aufgeschwatz?! *Schuldigen such* ;)
 
Back
Top