• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Option "Domain sperren" während eines Backups nicht mehr vorhanden

TheRoody

Member
Hallo zusammen,

immer wenn ich manuell ein Backup gemacht habe, hatte ich bei den Optionen die Möglichkeit, einen Haken zu setzen, damit die Domain während des Backup Prozesses gesperrt wird. Diese Option habe ich nun nicht mehr. Kann mir jemand sagen warum die nicht mehr da ist oder ob man die jetzt irgendwo gesondert aktivieren muss?

  • Domains sperren, bis die Backup-Aufgabe abgeschlossen ist Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie verhindern möchten, dass Benutzer Änderungen am Inhalt oder an den Einstellungen von Websites vornehmen, während das Backup erstellt wird.
Bildschirmfoto 2021-08-17 um 15.19.41.png


Hier meine Ansicht:
Bildschirmfoto 2021-08-17 um 15.20.23.png
 
Das ist bei dir Plesk Onyx
oder Obsidian

Eines kann es noch, das andere nicht mehr.
 
Hat auch vorher nicht immer richtig geklappt. Ich kenn' Leute, bei denen wurde die Domain nach dem Backup nicht wieder aktiviert.
Deswegen wird Plesk das wohl bei Obsidian entfernt haben.
 
Back
Top