OpenVZ Debian6 Confixx evtl Template

wofastone

New Member
Hallo, ich möchte um ein paar Daten aus einem Confixxweb zu sichern, ein Server einrichten mit Debian 6 und Confixx 3.3 einrichten.

Wenn ich Debian 6 Installiere scheitert es ja schon daran das ich kein Update mehr durchführen kann uns es Fehler kommen zwecks der Sources.list.

Hat jemand für mich ein OpenVZ Template mit Debian und Confixx ? Ist nur für private zwecke. Arbeite einfach gerne mit Confixx :rolleyes:

Welche Möglichkeiten gibt es ein Debian 6 mit Confixx 3 aufzusetzen ?
 

wofastone

New Member
OpenVZ Paneldownload / Link

Danke. schau ich gleich. Ich würde zuerst eine Lenny oder Squeeze Installation auf dem Host durchführen, und dort dann ein Confixx installieren.

Gerne auch als Download oder fertiges OpenVZ Template. Hat von euch doch bestimmt jemand oder ?

Hat jemand zufällig eine Anleitung zur Hand ? Ich hätte nur die Version 3.3 - @Confixx.

Was gibts es zu beachten zwecks Benutzerfreundlichkeit ?

CentOS + OpenVZ + Webpanel

Debian 6 / 7 + Confixx 3.3 OpenVZ Template

Debian 7 / 8 + IMSCP OpenVZ Template

Vorher war ich mit CentOS 6 + OpenVZ + HyperVM unterwegs

Wäre die Benutzerfreundlichkeit von OpenVZ nicht so selbsterklärend, wäre ich davon schon längst ab.

Weiss jemand wo ich HyperVM noch finden kann, und hat es jemand sichern können ?

Have everybody the HyperVM Panel Download for me ?

Andere Ideen ?
 

wofastone

New Member
Danke muss ich mir mal ansehen. Wichtig ist das ich es überhaupt Installiert bekomme, ob ich dann Daten sichern kann ist eine andere Geschichte :confused:

Mein Physischer Server (OpenVZ) wird nicht im Panel angezeigt. Wann kann ich tun ? Neuen Server einbinden ? Welche Daten muss ich eingeben ?
 

mr_brain

Registered User
Danke muss ich mir mal ansehen. Wichtig ist das ich es überhaupt Installiert bekomme, ob ich dann Daten sichern kann ist eine andere Geschichte :confused:

Mein Physischer Server (OpenVZ) wird nicht im Panel angezeigt. Wann kann ich tun ? Neuen Server einbinden ? Welche Daten muss ich eingeben ?
Kannst du mal genauer beschreiben, was du überhaupt genau machen willst. Geht es nur um Datenrettung aus einem openVZ-Container?
 

wofastone

New Member
Das alte HyperVM gibt es schon lange nicht mehr. Entweder du schaust bei http://www.hypervm-ng.org/ oder bei https://solusvm.com/ nach.

Bei openVZ wirst du eine virtuelle eth0 der VM verpassen müssen.
Du hast das alte HyperVM nicht zufällig noch in einem Archiv ? Geht nicht ins Netz, allerhöchtens bis ins Wohnzimmer auf den Server.

Weil ich HyperVM nicht mehr finden konnte und alle Links Down waren habe ich mich auf die Suche gemacht ob ich HyperVM nicht in irgend einem Archiv finden kann. 1 Link hatte ich gefunden der ging, finde ihn aber nicht mehr. Bin deshalb auf OpenVZ umgestiegen, leider findet man hier auch keinen zuverlässigen Download mehr, allerdings habe ich das OpenVZ Panel komplett gesichert. Wo kann ich HyperVW für Lokale zwecke finden ?
 

mr_brain

Registered User
Du hast das alte HyperVM nicht zufällig noch in einem Archiv ? Geht nicht ins Netz, allerhöchtens bis ins Wohnzimmer auf den Server.

Weil ich HyperVM nicht mehr finden konnte und alle Links Down waren habe ich mich auf die Suche gemacht ob ich HyperVM nicht in irgend einem Archiv finden kann. 1 Link hatte ich gefunden der ging, finde ihn aber nicht mehr. Bin deshalb auf OpenVZ umgestiegen, leider findet man hier auch keinen zuverlässigen Download mehr, allerdings habe ich das OpenVZ Panel komplett gesichert. Wo kann ich HyperVW für Lokale zwecke finden ?
Warum liest du dir nicht einfach die Webseiten durch, auf die ich verlinkt habe?
http://wiki.hypervm-ng.org/pages/viewpage.action?pageId=1245332
http://wiki.hypervm-ng.org/display/DOCS/Quick+Install
Stichwort "Legacy HyperVM"
 

wofastone

New Member
Ok great i look. I will have at Home a work Confixx - System for Test/Play who i can safe my Software, Scripte, Page, Music ? Or we make both Trubble haha
 

Top