Nur eine eMail Adresse

Elric

New Member
Hallo Community,

wir sind von einem Server auf einen schnelleren gezogen, alles bei ovh.
Nun habe wir das Problem das wir über plesk nur eine einzige eMail Adresse
einrichten können, die Serverconfig ist auch die gleiche softwareseitig.
CentOS 5.4 mit Plesk, habe nun schon alle einstellungen 20x durchgeschaut und ausprobiert, es kommt immer diese Meldung:

Error: There are no resources of this type (mail accounts) available from your Service Provider. Requested: 1; available: 0. The notification has been sent to your Service Provider.

Diese Notification kommt --> The notification has been sent to your Service Provider...
und zwar an meine eMail Adresse, was soll das den sein bitteschön, hatte ich noch nie so ein Problem.
Bin ich nun mein eigener Service Provider, hätte mal vermutet das da ne mail an ovh rausgeht...:confused:

Du bist der Admin des Servers und damit auch der Admin von Plesk.

Nichts anderes sagt diese E-Mail aus. Du providest ja auch nur Service!

Du kannst auch mehrere, durch Semikolon getrennte Mail-Addressen eingeben (letztendlich die Syntax des MailTo-Feldes).

Ich möchte email Accounts für unsere Moderatoren usw. erstellen, also like [email protected] , da kann ich nicht irgendwas mit Semikolons machen oder so. Die muss ich einzeln erstellen mit Passwort usw.

Und du hast auch in den Einstellungen für die Domains eingestellt, dass man unendlich viele Mailkonten/POP3-Accounts erstellen kann?

Das sieht nämlich so nicht aus, die fehlermeldung besagt, dass du exakt "0" Accounts erstellen darfst.

Attachments

• Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    64.2 KB · Views: 147
Last edited by a moderator:
Du legst einen Benutzer an.
Bei dem kannst du Limits einstellen bitte überprüfen!

Du legst dem Kunden eine Domain an
Diese hat auch Limits also auch hier überprüfen!

Und dann konrtrollier nochmal deinen Plesk Lizenz Key weil da könnte schließlich auch das Problem sein!

Sowas hatte ich ja noch nicht, der lizenskey war nicht mehr aktuell, einmal auf retrieve lizens geklickt und alles war okay, vielen Dank für die Hilfe...:D

Back