• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Noch Platz aufm Server ;)

Battle

New Member
Moin Moin,

ich besitze einen netten kleinen Server der im Raum Düsseldorf steht.

Weil ich noch etwas Platz auf dem Server habe, wollte ich in den Raum werfen das ich gern bereit bin meinen Freien Platz zu teilen, mit Leuten die Bereit sind sich etwas an den laufenden Kosten zu beteiligen. Ich möchte hier nichts Vermieten! Lediglich die Laufenden Kosten etwas decken um den Server auch Richtig auszulasten.

Ich habe die Möglichkeit diverse Gameserver zu Hosten sowie Webspace, Teamspeak, Webradio usw halt alles was so unter Linux so läuft.

Bei Interesse könnt ihr euch gern per PM oder Mail Melden.

Mail: battle45@hotmail.com

Gruß

Der Battle
 
Back
Top