noch jemand ohne traffic heute?

ja the same bei mir...allerdings ist mein Vserver auch noch down, allerdings weiss ich nicht wielange schon.

Aber das mit der Trafficberechnung gibt sich meistens binnen ein paar stunden / tagen wieder.

djrick said:
ja the same bei mir...allerdings ist mein Vserver auch noch down, allerdings weiss ich nicht wielange schon.

Aber das mit der Trafficberechnung gibt sich meistens binnen ein paar stunden / tagen wieder.

Nun sag mir bitte deine vSERVER-Nummer. Ich checke gerade mal was da passiert... ;)

bin auch heute noch ohne [traffic]. server laeuft aber.

bin auch heute noch ohne [traffic]. server laeuft aber.

von dem blackout heute morgen bis 10 uhr habe ich nix mitbekommen, denn da schlief der moi noch :-)

ciao 0lli

Ebenfalls keine Traffic-Anzeige

Hallo,

gleich das erste Posting von mir hier mit einem kleinen Problem :) . Auch ich bin seit kurzem Benutzer eines Vservers von Server4You (Servernummer 251221). Am 17.05.2004 erfolgte der Umzug in das neue Rechenzentrum. Danach lief der Betrieb eigendlich bis auf Kleinigkeiten die auch umgehend behoben wurden einwandfrei. Seit einigen Tagen kriege ich in der Traffic-Übersicht allerdings nur noch Nullen zu sehen.

Möge die Macht mit Euch sein!

Obiwan Kenoby

Naja so schlimm ist das mit dem Traffic auch nicht:
Wenn nichts steht, kann auch kein Übertraffic abgerechnet werden, so seh ich das. Soweit ich weiss waren solche "Ausfälle" früher immer sehr beliebt bei S4Y Kunden weil sie dann mit der 100 MBit Stande jede Menge runterlanden konnten und kein traffic darüber anviel. :p

RE: Ebenfalls keine Traffic-Anzeige

Hallo,

@djrick
Na, ich weiss nicht. Nicht angezeigt heisst ja nicht automatisch auch nicht gezählt....

Aber einer der, warscheinlich hier mitlesenden, hilfreichen Administratoren scheint sich meines Vservers angenommen zu haben. Die Anzeige klappt wieder. Nochmals herzlichen Dank dafür und das sogar am Wochenende!!!

Momentan bezieht sich meine Nutzung des Forums ja noch hauptsächlich mit dem Lesen aber ich hoffe vielleicht bald auch aktiver teilnehmen zu können.

Möge die Macht mit Euch sein!

Obiwan Kenoby

Back