Nicht nur iOS 13 und Android 10 ...

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
… haben einen Dark Mode. Das Server Support Forum präsentiert sich ab sofort ebenfalls standardmäßig etwas dunkler. Das schont mobil die Batterie und ist meiner Meinung nach auch bei stationärer Nutzung besser lesbar.

Sollte euer Style nicht automatisch umgestellt worden sein, kann dies manuell (Fußzeile, XF2.1 Default Dark) gewählt werden.

mfG
Thorsten
 

nexus

Active Member
und ist meiner Meinung nach auch bei stationärer Nutzung besser lesbar
Ohja...wesentlich angenehmer.
Ganz herzlichen Dank dafür. :cool:

BTW:
Wenn du jetzt noch das xenForo-Logo gegen das SSF-Logo austauschst, dann wäre die Optik perfekt...;)
 

d4f

Müder Benutzer
... und das SSF gehört jetzt offiziell zum Darknet. Zumindest wenn man den Darstellungen aus Filmen und Massenmedien folgt :p
 
Top