IMMERDRAUF
Registered User
allso ich habe am diesntag vorige woche die neuinstallation auch beantragt und ohne vorankündigung wurde in der gestrigen nacht das updatet gemacht...leider habe ich ull ahnung von dieser ganzen scheisse...nun mal meine frage habe gelesen das einige sachen fehlen, und ihr sie neuinstalliert....wie mach ich das woher bekomm ich was und wohin muss es...und was muss ich eigendloicu auf jeden fall machen
ich dachte wenn ich das updatet durchführe habe ich ruhe, aber wenn ich hier so alles lese wird mir übel...naja und anrufen bei server4you ist ja auch sinnlos hab so schon ca 45 euro gelassen...ohne ne hilfe zu bekommen
ich hoffe ihr gebt fuer ein noob mal paar tibs ab, denn ich habe echt null ahnung
achso habe den vserver fuer 19,90 allso den grossen
ich dachte wenn ich das updatet durchführe habe ich ruhe, aber wenn ich hier so alles lese wird mir übel...naja und anrufen bei server4you ist ja auch sinnlos hab so schon ca 45 euro gelassen...ohne ne hilfe zu bekommen

ich hoffe ihr gebt fuer ein noob mal paar tibs ab, denn ich habe echt null ahnung
achso habe den vserver fuer 19,90 allso den grossen