• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Neuinstallation und 23 Stunden nix passiert...

B

BerK

Guest
Ich weiß ja nicht, ob bei S4Y grad die Luft brennt, aber ich habe gestern gegen halb zehn eine Neuinstallation beantragt ( ohne Sys-wechsel, geht nicht mehr, weil Suse gewählt) und bis dato nix passiert! So lang hats noch nie gedauert! Hammer! Wie lange dauert es bei Euch im Schnitt?

Gruß BerK
 
Bei mir schon 120 h

Hallo,

bei mir dauert es sage und schreibe schon 120 Stunden. Und bis jetzt kommt noch keine Antwort auf das von der Supporthotline erstellte Ticket. Habe auch schon auf das Ticket geantwortet. Bis jetzt nichts.

Kann sich bitte mal ein Mitarbeiter der Sache annehmen. Bis jetzt war ich immer zufrieden. Hoffe, dass das auch so bleibt :)

Meine ID: 251043


Gruß Erwin
 
Last edited by a moderator:
120h ????????

Das ist echt krass! Wenn es so lange dauert, dann habe ich echt ein Problem. Das System muß spätestens Montag wieder am Laufen sein! Das muß man einem erstmal erklären, wie so etwas kommt!
 
Und wieder da...

Ich habs doch gewußt: die Jungs sind gut! Hat zwar länger gedauert, als erwartet aber nu isser wieder da und so gar neue Programmversionen schon gepatched! Danke! und weiter so!!!
 
Auch bei mir wieder alles am laufen

Auch bei mir wurde der Server gestern neu installiert. Hatte schon keine Idee was ich noch machen sollte. Danke an das Server4you-Team.

Gruß Erwin
 
Back
Top