S
server4downs
Guest
Hallo,
ich bin ein Frischling in diesem Board.
So, jetzt wollte ich mal fragen, wieviel Stress ihr mit eurem Update auf Redhat 9 bei server4you hattet?
Bei mir gings da ganz schön rund...
Erstmal hat die Neuinstallation 1-2Tage gedauert, was schonmal sehr ungeschickt war...
...dann haben die Benutzerdaten nicht gestimmt... (0190-Freudennummer angerufen!)
Jetzt ist mein Confixx Light wieder in den "Kindergarten" gegangen und hat die meisten Funktionen verlernt. (Webmail, Webftp, Statistik, MySQL... alles ist verschwunden!)
Aber als server4you-Kunde ist man ja so was gewöhnt...
Interessant ist ja auch, dass auf einmal die Meldung in den News ins Nirvana geschickt wurde...
...das muss ich persönlich mal wieder so übersetzen:
Lieber Kunde, leider haben wir Ihnen schon wieder einen Mist eingebroggt und statt das wir uns bei Ihnen entschuldigen nehmen wir das mal schnell weg, hoffentlich bemerken Sie es nicht.
Naja, Server4you muss man wohl mit Humor ins Auge schauen.
Ich werde mich schnellstmöglich von denen wieder verabschieden, wenn die mich überhaupt gehen lassen und nicht wieder was anderes hinwurschteln.
Das war mein schlimmestes Jahr, dass ich in meiner "Karriere" erlebt habe. Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit.
Ok, nun hör ich auf.
Dieser Beirtag sollte aber vielleicht trotzdem jemand nützlich sein, der sich überlegt zu server4you zu wechseln oder diese irre Neuinstallation beantragt.
Eins muss man dem Update jedoch lassen...
... es war das erste mal, dass mein Reboot-Antrag von www.vserver.de/admin innerhalb der versprochenen paar Sekunden ausgeführt wurde. Stellt sich nur noch die Frage, WARUM der Server down war...
P.S.: Vielen Dank für dieses Board...
...hat viel Euros und Zeit gespart!!!
Besonderen Dank geht meiner Meinung nach an Huschi, der echt
was drauf zu haben scheint.
ich bin ein Frischling in diesem Board.
So, jetzt wollte ich mal fragen, wieviel Stress ihr mit eurem Update auf Redhat 9 bei server4you hattet?
Bei mir gings da ganz schön rund...
Erstmal hat die Neuinstallation 1-2Tage gedauert, was schonmal sehr ungeschickt war...
...dann haben die Benutzerdaten nicht gestimmt... (0190-Freudennummer angerufen!)
Jetzt ist mein Confixx Light wieder in den "Kindergarten" gegangen und hat die meisten Funktionen verlernt. (Webmail, Webftp, Statistik, MySQL... alles ist verschwunden!)
Aber als server4you-Kunde ist man ja so was gewöhnt...
Interessant ist ja auch, dass auf einmal die Meldung in den News ins Nirvana geschickt wurde...
...das muss ich persönlich mal wieder so übersetzen:
Lieber Kunde, leider haben wir Ihnen schon wieder einen Mist eingebroggt und statt das wir uns bei Ihnen entschuldigen nehmen wir das mal schnell weg, hoffentlich bemerken Sie es nicht.
Naja, Server4you muss man wohl mit Humor ins Auge schauen.
Ich werde mich schnellstmöglich von denen wieder verabschieden, wenn die mich überhaupt gehen lassen und nicht wieder was anderes hinwurschteln.
Das war mein schlimmestes Jahr, dass ich in meiner "Karriere" erlebt habe. Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit.
Ok, nun hör ich auf.
Dieser Beirtag sollte aber vielleicht trotzdem jemand nützlich sein, der sich überlegt zu server4you zu wechseln oder diese irre Neuinstallation beantragt.
Eins muss man dem Update jedoch lassen...
... es war das erste mal, dass mein Reboot-Antrag von www.vserver.de/admin innerhalb der versprochenen paar Sekunden ausgeführt wurde. Stellt sich nur noch die Frage, WARUM der Server down war...
P.S.: Vielen Dank für dieses Board...
...hat viel Euros und Zeit gespart!!!
Besonderen Dank geht meiner Meinung nach an Huschi, der echt
was drauf zu haben scheint.