Moinsen 
Wollte mal fragen ob das normal is das ne Neuinstallation (Debian) bei server4you über 18 Stunden braucht und dann da immer noch nix passiert....
"Neuinstallation
Uns liegt bereits ein Neuinstallationsauftrag vom 27.08.2004 18:48 vor."
Ich bin langsam arg enttäuscht von dem server4free support...
(ticket antwort nach 7h... immerhin ne Antwort - wie gnädig von euch)
"Sehr geehrter Kunde,
die Debian Installationen werden derzeit noch nicht automatisiert durchgeführt, ich bitte Sie daher um etwas Geduld."
Mit freundlichen Grüßen
G. N. (hab ich mal abgekürzt)
Getan hat sich bisher immer noch nix...
Trauriges Bild für so einen "professioniellen" hoster....
mit "etwas Geduld" isses da wohl nich getan was?
Hat jemand von euch auch schon schlechte Erfahrungen mit server4you gemacht? (Das war nicht meine erste) Lese in sämtlichen Foren ja nix wirklich berauschendes über die company....
Werde mir wohl mal http://netdirekt.net/ zu Gemüte führen. Die scheinen ja nen guten support zu haben....und "sofort" können die da ja anscheinend auch richtig interpretieren. *eg*
Wollte mal fragen ob das normal is das ne Neuinstallation (Debian) bei server4you über 18 Stunden braucht und dann da immer noch nix passiert....
"Neuinstallation
Uns liegt bereits ein Neuinstallationsauftrag vom 27.08.2004 18:48 vor."
Ich bin langsam arg enttäuscht von dem server4free support...
(ticket antwort nach 7h... immerhin ne Antwort - wie gnädig von euch)
"Sehr geehrter Kunde,
die Debian Installationen werden derzeit noch nicht automatisiert durchgeführt, ich bitte Sie daher um etwas Geduld."
Mit freundlichen Grüßen
G. N. (hab ich mal abgekürzt)
Getan hat sich bisher immer noch nix...
Trauriges Bild für so einen "professioniellen" hoster....
mit "etwas Geduld" isses da wohl nich getan was?
Hat jemand von euch auch schon schlechte Erfahrungen mit server4you gemacht? (Das war nicht meine erste) Lese in sämtlichen Foren ja nix wirklich berauschendes über die company....
Werde mir wohl mal http://netdirekt.net/ zu Gemüte führen. Die scheinen ja nen guten support zu haben....und "sofort" können die da ja anscheinend auch richtig interpretieren. *eg*